Über uns

Dent-Point Dellenzentrum

Das Dent-point Dellenzentrum aus Brunn am Gebirge stellt sich vor

Ich, Thomas Schönauer, habe das Dent-point Dellenzentrum mit viel Leidenschaft und Liebe zu meinem Beruf im Jahr 2017 gegründet. Ursprünglich war ich in der metallverarbeitenden Industrie tätig. Als gelernter Maschinenschlosser und CNC-Techniker war ich in der Teilefertigung für Schienenfahrzeuge, Pumpen und Spritzgussmaschinen beschäftigt.

Doch bereits vor einigen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die lackschadenfreie Dellenreparatur. War es anfangs ein Kennenlernen der Materie, absolvierte ich dann im Dezember 2010 einen Kurs der Firma Lack & Technic in Linz. Schon damals fasste ich den Entschluss, mich selbständig zu machen.

Die Entstehungsgeschichte vom Dent-Point Dellenzentrum in Brunn am Gebirge

2016 habe ich den Entschluss zu einem fixen Standort gefasst. Im Jahr 2017 war dann die große Bewährungsprobe für mein Konzept, wobei der wichtigste Faktor ist, dass ich allen Kunden gleichbleibend hohe Qualität bieten kann, über die ich jederzeit die Kontrolle habe. Dann ist etwas fast schon Schicksalhaftes passiert: Am 10. Juli 2017 wurden im Zuge einer Gewitterstelle mehrere zehntausend Fahrzeuge durch Hagel beschädigt. Ich habe in alleiniger Verantwortung zeitgleich über 20 Autohäuser und Karosseriewerkstätten betreut: bis zu 95 Fahrzeuge wurden wöchentlich vom dent-point Dellenzentrum repariert. Das war die Geburtsstunde des heutigen dent-point Dellenzentrums. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, auch zukünftig alles zu unternehmen, um meine hohe Qualität zu erhalten und meine Leistungen für Sie weiter zu verbessern.

Leidenschaft und Kompetenz werden beim Dent-point Dellenzentrum großgeschrieben

Ab dem Jahr 2012 war ich als mobiler Dellendrücker in Österreich unterwegs. Im Februar 2013 habe ich die Prüfung zum TÜV-zertifizierter-Dellendrücker nach ISO/IEC 17024 erfolgreich absolviert. Ich betreue seither meine Kunden mit größtem Know-how, ob Kleinstschäden oder großer Hagelschaden. Auch nach schweren Hagelunwettern, wie zum Beispiel in Klagenfurt und Pinkafeld-Oberwart 2014 oder Villach 2015, war ich im Einsatz, um die Vielzahl an entstandenen Dellen an Fahrzeugen zu entfernen.

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an, um einen Termin für die Dellenreparatur im Bezirk Mödling mit uns zu vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

+43 664 212 66 51